Sie sind hier: Teamwork-Berlin e.V. > Berlin-CUP > 17. Mountain Challenge 2018 mit BTU-Genehmigung

erstellt am: 09.11.2017 | von: andreasman | Kategorie(n): Berlin-CUP, Duathlon

Unser Cross-Duathlon am 10. März 2018 wurde jetzt von der BTU genehmigt. Er ist wieder ein Wettkampf innerhalb des Berlin-Cup und der Berliner Meisterschaft im Cross-Duathlon.

03-18-04-01848

Auf Anfrage haben wir uns entschlossen, neben dem Einzelwettbewerb erstmalig auch den reinen Läufern und Mountainbikern die Teilnahme zu ermöglichen. Das Staffelteam besteht aus einem Läufer und einem Biker, die in der Wechselzone den Zeitnahme-Transponder zweimal tauschen müssen. Ansonsten machen wir keine Unterschiede, Einzelstarter und Staffel starten gemeinsam. Nur die erste Staffel erhält jedoch einen kleinen Pokal, keine Wertung erfolgt im Berlin-Cup und bei der Berliner Meisterschaft. Hier zum download der Flyer.  WIR FREUEN UNS AUF EUCH !!

Flyer-Mountain-Challenge-2018a

test