Sie sind hier: Teamwork-Berlin e.V. > Berlin-CUP > 17. Mountain Challenge

erstellt am: 05.03.2018 | von: andreasman | Kategorie(n): Berlin-CUP, Duathlon

Die Online-Anmeldung ist geschlossen. Es haben sich 81 Teilnehmer angemeldet, somit sind noch 39 Plätze am Wettkampftag zu vergeben. Die Temperaturen werden im Plusbereich liegen, zwischen 5-10 °C, das Wetter wird uns hoffendlich regenfrei unterstützen. Also, worauf wartet ihr noch ? Neben den „Alten Hasen(-innen)“ sind auch Freizeitsportler zahlreich vertreten.

Start der Anmeldung/Nachmeldung ab 09:30 Uhr

Dieses Jahr haben wir wieder super Unterstützung von Menke Gerüstbau, damit eure tollen Fahrräder auch gut aufgehoben sind, während ihr euch auf der Laufstrecke amüsiert. Danke dafür an dieser Stelle. Die Wege sind gut wettkampftauglich, nur das Ende der Radstrecke mussten wir leicht ändern. Die aktuellen Strecken findet ihr auf unserer Ausschreibung, auch für’s GPS zum Runterladen.

Nochmals ein wichtiger Hinweis: Autos können nur in Frohnau abgestellt werden, im gesamten Wald (Rote Chaussee) besteht Parkverbot.

Wir freuen uns auf euch.

Menke Gerüst 2017b

test