Sie sind hier: Teamwork-Berlin e.V. > Berlin-CUP > 19. Teamwork Mountain Challenge 2020

erstellt am: 23.11.2019 | von: andreasman | Kategorie(n): Berlin-CUP, Duathlon

Auch im Jahr 2020 wird Teamwork Berlin e.V. wieder Ausrichter des traditionellen Cross-Duathlon im Tegeler Forst sein.

Wir haben uns dazu entschieden, unsere 19. Mountain Challenge an das letzte Februar Wochenende vorzuziehen. Damit rücken wir vom Frauentag, einem gesetzlichen Feiertag in Berlin, ab. Hier gab es doch Einige, die in Kurzurlaub waren und somit nicht an unserem Wettkampf teilnehmen konnten.

Wir haben gegenüber dem Vorjahr die Laufstrecke etwas geändert, da es zu viele Berührungspunkte mit der Radstrecke gab, speziell am Ende der Laufrunde den Berg hinab. Das mussten wir etwas entschärfen/optimieren, ansonsten ist die Strecke aber ähnlich.

Die Radstrecke haben wir gekürzt, um die Betreuungsdichte durch Teamwork-Streckenposten zu verbessern. Nach dem Ehrenpfortenberg, der diesmal 4 mal zu erklimmen ist, geht es verkürzt in Richtung Start/Ziel. Hier beide Strecken, wie beantragt, die gpx Daten gibt es nach Genehmigung durch das Forstamt.

Die Anträge auf Genehmigung der Veranstaltung wurden beim Forstamt und der BTU gestellt. Wir würden uns freuen, wenn auch die 19. Mountain Challenge wieder ein Berlin-Cup-Wettkampf wird. Die Online-Anmeldung wird voraussichtlich am 15.12.2019 geöffnet.

Wir Teamworker würden uns freuen, wenn Ihr Euch den Termin vormerkt und dann zahlreich anmeldet.

 k-IMG_7640
test