Sie sind hier: Teamwork-Berlin e.V. > Berlin-CUP > 2. und 3. Platz BTU Berlin-Cup 2017

erstellt am: 02.10.2017 | von: andreasman | Kategorie(n): Berlin-CUP

Nachdem sich die Männer vom TVB09 beim Kallinchen Triathlon richtig ins Zeug gelegt hatten, konnten sie im Endspurt (verdient) noch den 1. Platz des BTU Berlin-Cup erkämpfen.  Auch die Athleten vom TriTeamBerlin konnten aufschließen und belegen mit Teamwork punktgleich den 2. Platz. Die Teamwork Frauen schafften es in diesem Jahr verdient auf den dritten Platz. Die genaue Ergebnisliste findet ihr hier. Da wir die Berlin-Cup Teilnahme nicht besonders planen, können wir mit den Ergebnissen sehr zufrieden sein.

Für die kommende Saison nehmen wir gerne noch Triathlon-Begeisterte auf, d.h. Anfänger bis Fortgeschrittene.

TEAMWORK-BERLIN-Flyer-3

 

test