Sie sind hier: Teamwork-Berlin e.V. > Berlin-CUP > Berlin Cup Medaillien 2014 für Teamwork Männer und Frauen !

erstellt am: 18.10.2014 | von: andreasman | Kategorie(n): Berlin-CUP, Duathlon, Triathlon

Unter den 17 Triathlonvereinen in Berlin haben die Teamwork-Frauen eine Bronzemetaillie  erkämpft und die Männer ihre Silbermedaillie aus dem Jahr 2014 erfolgreich verteidigt ! Punkte für die Frauen kamen von Constanze (3 mal unter den Top-Drei) und Sandra (1 x). Mit Hilfe der neuen und super motivierten Teamwork-Frauen wird sich das in 2015 sicherlich halten/verbessern lassen :o) Bei den Männern erkämpften die Berlin Cup Punkte Matthias K. (3 x), Rolf (3 x), Björn (2 x), Dietrich (2 x), Arne (2 x), Kenwyn (2 x), Kai (1 x), Roland (1 x) und Andreas M. (1 x). Danke auch den anderen Startern für ihren Einsatz.

Hier die BTU-Auswertung, wobei anzumerken sei, dass dieses Jahr nicht der Aquathlon gewertet wurde, sondern der Cross-Triathlon.

test