Sie sind hier: Teamwork-Berlin e.V. > Berlin-CUP > Krumme Lanke SwimRun

erstellt am: 10.09.2019 | von: andreasman | Kategorie(n): Berlin-CUP, Duathlon

Anfang September 2011 hatte ich das erste mal am SwimRun der Weltraumjogger teilgenommen. Teamworker sucht man leider in den Teilnehmerlisten vergebens. Zu unrecht, da verschiedene Distanzen für alle Altersklassen angeboten werden, die längste mit 1,1 km Schwimmen (einmal die längste Strecke der Krummen Lanke) und dreimal um den See rum laufen (3×2,5=7,5 km). Als Veranstalter übersichtlich zu planen, liebevoll und familiär eben.

Da es dieses Jahr erstmalig ein BerlinCup-Rennen war, wurde es nach 8 Jahren mal wieder Zeit für mich, und für Marco. Wetter super, Wasser sauber, nur der Sandstrand als Wechselzone war, aus meiner Sicht, nicht so optimal. Bei 19°C Wassertemperatur war mein Neo ein willkommenes Hilfsmittel und wurde nach dem Schwimmen zwangsweise mit feinen Sandkörnern gepudert. Marco war flott aus dem Wasser und hatte bereits eine Laufrunde hinter sich, als ich die Laufstrecke anfing. Für mich war sowohl Schwimmen als auch der Lauf nach meinen Vorstellungen, danke an den Veranstalter für die tolle Veranstaltung. Auch die 21 (!) BerlinCup Punkte kamen gerade richtig, meint auch die BTU auf facebook  :O)
LG Euer AndreasM

Screenshot_2019-09-10-Facebook

test