Sie sind hier: Teamwork-Berlin e.V. > Duathlon > Mountain Challenge Cross-Duathlon 2021

erstellt am: 19.12.2020 | von: andreasman | Kategorie(n): Duathlon

Liebe Sportfreunde,

normalerweise würden wir seit einem Monat in den Vorbereitungen unserer Mountain Challenge 2021 stecken.

Leider ist auch für uns Sportvereine und Wettkampfausrichter aktuell und mittelfristig nichts normal.

Aufgrund von Planungsunsicherheiten, sehr deutlich gestiegenen Gebühren für die Waldbenutzung und in Kombination mit der stetig fallenden Teilnehmerzahl, werden wir leider keine Mountain-Challenge im März 2021 anbieten.

Wir Teamworker arbeiten aber unverändert daran, den Cross Duathlon zu einem späteren Zeitpunkt in 2021 anbieten zu können. Dies könnte Mitte Juni bis Herbst sein. Wir werden dies dann rechtzeitig bekannt geben.

Bis dahin wünschen wir allen ein besinnliches Weihnachtsfest, kommt gut und gesund ins neue Jahr.

test