Sie sind hier: Teamwork-Berlin e.V. > Fest > Saisonabschluss RTF und Abgrillen 2018

erstellt am: 17.10.2017 | von: andreasman | Kategorie(n): Fest, Rad

Am 15. Oktober war es wieder soweit. Der RSV-Spandau hatte zur letzten RTF nach Spandau eingeladen und viele Teamworker nutzten das sommerliche Wetter. So viele, dass wir dabei die stärkste Gruppe bildeten. Aus Spandau raus ging es über Falkensee ins Havelland, daher „Jenseits der Havel“. Bis auf eine kleine Panne verlief alles wieder gut, die meisten fuhren die mittlere Runde über gut 75 km. Es ging relativ flott daher (Schnitt 29,8 kmh), die zwei kleinen Pausen an den Verpflegungspunkten kamen da gerade recht.

Die richtige Verpflegung gab es später um 16:00 Uhr bei Peter zuhause, schließlich wollten wir die Rennradsaison wieder feierlich beenden, bevor die Mountainbikes ab 22. Oktober rausgeholt werden. Das supertolle Wetter wurde dann nur noch durch die perfekten Gastgeber, die Location, das Essen und die vielen gutgelaunten Teamworker übertroffen. Anbei ein paar Fotos. Danke Fam. Diekmann für die Gastfreundschaft.

20171015_094925

test