Sie sind hier: Teamwork-Berlin e.V. > Laufen > Silvesterlauf Weissensee

erstellt am: 02.01.2013 | von: Uwe Binz | Kategorie(n): Laufen

Silvesterlauf Weissensee

Schon traditionell beschlossen einige Teamworker das Sportjahr beim Silvesterlauf in Weissensee. Dieses Jahr waren bei angenehmen Temperaturen Rolf, Kenwyn, Kai, Andreas M., Thomas M. und Dietrich dabei um den „Viertelmarathon“, also 9 Runden um den Weissensee in Angriff zu nehmen. Neben dem Laufen war also noch die Schwierigkeit sich nicht zu verzählen, was diesmal bei allen Teamworkern im Gegensatz zu anderen Wettkämpfen durchweg gut geklappt hat.

Wie zu erwarten wurde das Teamwork-Feld von unserem „Jüngsten“ Kenwyn angeführt, leider konnte für ihn aus technischen Gründen keine Zielzeit erhalten werden, er lag aber unter den topten der über 70 Finishern. Ihm war Kai dicht auf den Fersen, der seine Altersklasse M45 gewinnen konnte. Die restlichen Teamworker finishten ebenfalls zufrieden und nach Pfannkuchen und Glühwein wurde zufrieden die „Heimreise“ angetreten.

Wie jedes Jahr ein toller Lauf in familiärer Atmosphäre und mit viel Herzblut der Veranstalter durchgeführt – auch beim nächsten Lauf werden wir hoffentlich wieder zahlreich vertreten sein.

Dietrich

test