Sie sind hier: Teamwork-Berlin e.V. > Duathlon > Sisu Winterduathlon 2019

erstellt am: 27.02.2019 | von: andreasman | Kategorie(n): Duathlon

Saisonauftakt für die heimischen Triathleten war am 23. Februar wieder der Sisu-Winterduathlon, gleichzeitig auch erstes Berlin-Cup Rennen. Fleißig Punkte sammelten wie üblich auch viele Teamworker, nicht als Teamworkerin sondern als „BSV Friesin“ startete Melanie.

Da es der einzige Tag mit Temperaturen unter 0°C war, konnte der Wettkampf durchaus als Winterduathlon bezeichnet werden, wenn auch ohne Schnee. Die gesamte Organisation war wieder perfekt, sogar der Shorty war sehr gut vertreten. Die Strecken waren unverändert, 5,5km Lauf + 21 km Rad + 3 km Lauf. Auch der erste Platz bei den Männern ging (sehr knapp) wieder an Christian Hoffmann mit einer Zeit von 1:14:41 und bei den Frauen an Veronica Caceau (1:31:52). Von den Teamworkern finishte als Erster Torsten, Gesamtplatz 21 von 81 Teilnehmern, danach Matthias, Kai, Dietrich, Thilo und AndreasM. Fotos von uns Teamworkern habe ich aus dem Online-Fotoalbum von sisu-berlin.de (danke Dirk Bettke) zusammengestellt und Nadine, hier der link.

 

Screenshot_2019-02-27 my race result 13 SISU-Winter-Duathlon, 23 02 2019

test