Teamwork JHV und Sommerfest

Am 21. August hatten wir – nach langer Zeit – unsere Mitglieder Jahreshauptversammlung und anschließend unser privates Sommerfest.

Dafür hatte Familie Binz wieder ihren bezaubernden Garten zur Verfügung gestellt. Im Freien und unter 3D-Bedingungen hatte Corona keine Chance. Viel neues Sportliches aus 2020 gab es leider nicht zu berichten, da fast alle Wettkämpfe (ausser unsere Mountain Challenge) ausgefallen waren. Der alte Vorstand wurde auch wieder neu gewählt. Somit konnten wir in Rekordzeit zu unserem Sommerfest übergehen.

Das Wetter zeigte sich von seiner besten Seite, es gab wieder selbstgemachte Pizza aus dem Pizzaofen, leckeres Constanze-Brot und viele tolle Beilagen. Hier ein paar Impressionen. Tausend Dank nochmals an Familie Binz für die Gastfreundschaft und die viele Mühe.

IMG_20210821_161211406_HDR

IMG_20210821_174850530_HDR

Schreibe einen Kommentar