Sie sind hier: Teamwork-Berlin e.V. > Rad > Teamwork Transalp 2018

erstellt am: 23.07.2018 | von: andreasman | Kategorie(n): Rad

In diesem Jahr waren mal wieder einige Teamworker mit dem Rennrad in den Alpen unterwegs. Neben Stephan, Carsten, Dietmar und Torsten waren dies Andreas, Björn und Antje, die man ja problemlos zum Verein hinzuzählen kann.
Insgesamt gab es 7 Radtage an denen ca. 600 km mit etwa 13.000 Höhenmetern zurückgelegt wurden, wobei hier individuell nach Lust, Laune und Tagesform variiert wurde.
Organisiert wurde ein Kleinbus mit dem es von Berlin nach Stern (La Villa) ging. Der Ort liegt auf über 1400m im „östlichen Südtirol“. Dort gab es 4 Übernachtungen im Hotel Savoy und 3 anspruchsvolle Tagestouren über viele bekannte und schöne Pässe.
Die vierte Tagestour war dann die Überführung nach Prad, wo es 4 weitere Übernachtungen gab. Prad liegt im „westlichen“ Südtirol auf ca 900m am Fuße des Stilfserjoch. Das wurde dann auch die „Königsetappe“. Insgesamt war es eine ganz tolle Zeit – das Wetter war absolut top und es gab keinerlei Schwierigkeiten bei „Mensch und Material“. Am Ende waren wirklich alle happy. Wer sich für die Touren interessiert, kann diese hier (link) und hier (link Bericht) gern nachlesen. Gruss, Torsten

.

DCIM101GOPRO

DCIM101GOPRO

test