Sie sind hier: Teamwork-Berlin e.V. > Allgemein > Teamwork Wanderung

erstellt am: 29.01.2018 | von: andreasman | Kategorie(n): Allgemein

Die erste Wanderung Ende Januar mit Katja verlief gut, bei etwas trübem, aber trockenem Wetter. Es gab durchaus einige Interessierte, die ich für meine Tour begeistern konnte und ich werde das in regelmäßigen Abständen (von ca. 2 Wochen) wiederholen. Wir waren dieses Mal vom S-Bahnhof Birkenwerder, durchs Briesetal nach Summt und durch Wald und Heide wieder zurück. Wir haben etwas mehr als  17 km zurückgelegt und waren 4 Stunden und 20 Minuten unterwegs. Ich werde die Touren immer in dieser Länge planen und versuchen immer wieder andere schöne Routen zu finden. Vielleicht auch mal mit einer Einkehr in einem Kaffee oder Lokal. gez. Katja

katja-wandern18 (2)

test