Sie sind hier: Teamwork-Berlin e.V. > Allgemein > Trauer um Thomas Marx

erstellt am: 27.10.2020 | von: andreasman | Kategorie(n): Allgemein

Liebe Teamworkerinnen, liebe Teamworker,

oft teilen wir schöne Dinge auf unserer Homepage, leider gehören auch traurige Dinge berichtet: Thomas Marx ist am 9. Oktober im Alter von nur 60 Jahren verstorben – leider viel zu früh und nach langer schwerer Krankheit.

Wir durften Thomas als ruhiges und freundliches Vereinsmitglied kennen lernen. Wann immer eine Triathlonstaffel, egal welcher Distanz, einen Läufer gesucht hat, Thomas war immer eine „sichere Bank“.

Sogar als er schon schwer erkrankt war, durfte ich mit Thomas und Uwe Brettschneider beim Ostseeman 2015 in der Staffel starten und nach seinem Marathon (!) gemeinsam über die Ziellinie laufen, wohl wissend, daß das wohl sein letzter Wettkampf war – ich bin dankbar dabei gewesen sein zu dürfen.

Thomas, wir haben Dich in den letzten Jahren, als Dir eine aktive Teilnahme am Sport und Verein nicht mehr möglich war, vermisst und werden Dich auch in Zukunft nicht vergessen.

Seiner Familie wünschen wir Kraft!

Dietrich, im Namen des Vorstands von Teamwork Berlin e.V.

Thomas Mallorca 2015

test